Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Online Marketing

Quick-Wins

10,00€ inkl. MwSt.

    Autor: Lammenett, Erwin
    ISBN: 978-3-86130-704-2
    Seiten: 108
    Einband: Paperback

Zum Inhalt

Online-Marketing Quick-Wins

Mit zunehmender Popularität wird Online-Marketing aber immer komplexer, was die Hürden für den profitablen Einstieg erhöht. Erstmalig in Deutschland gibt es nun ein Buch, welches geziehlt Online-Marketing Quick-Wins beleuchtet, um diese Einstiegshürden zu senken. Quick-Wins sind Maßnahmen, die schnell und mit vergleichsweise geringem Aufwand oder Kosten realisierbar sind – gleichzeitig jedoch einen positiven Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens oder eines Unternehmers am Markt leisten.
​Der Autor, Dr. Erwin Lammenett, gibt dem Leser konkrete und praxisnahe Entscheidungshilfen für den schnellen Einstieg in das Thema Online-Marketing an die Hand. Bewusst konzentriert er sich dabei auf Maßnahmen im Online-Marketing Mix, die mit vergleichsweise geringem Aufwand umzusetzen sind. Denn ein geringer Aufwand bedeutet in der Regel eine kleinere Einstiegshürde. Die Leser erfahren, wie sie mit vergleichsweise geringem Einsatz mehr Besucher auf Ihre Webseite bringen und damit mehr Geschäft anbahnen oder gar abschließen. Ganz besonders profitieren regional operierende Unternehmen, durchaus auch Einzelhändler oder Freiberufler, aber auch Unternehmen, die in Nischenmärkten tätig sind, von der Lektüre.


Beurteilungen (0)

Neue Beurteilung

Bitte anmelden oder registrieren um Beurteilung zu schreiben