Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Babich, Alexander

Dr. Alexander Babich (1952) ist metallurgischer Ingenieur, Ph.D., Associate Professor (Docent). Nach dem Abschluss der Donetsk State University of Technology, der Ukraine, arbeitete er bei Stahlwerken und seit vielen Jahren an der Technischen Universität in der ehemaligen UdSSR. In der Ukraine arbeitete er bereits als Lehrer, Forscher und Projektleiter. Auch im Nationalen Zentrum für metallurgische Untersuchungen von Spanien war er als eingeladener Wissenschaftler und als Berater in der Stahlindustrie tätig. Seit 1998 arbeitet er am Institut für Eisenmetallurgie der RWTH Aachen, wo sein Aufgabenfeld in europäischen Forschungsprogrammen für Kohle, Stahl und Hochschulwesen liegt.

(Quelle: http://metallurgie.iehk.rwth-aachen.de/moodle/file.php/1/pages/Dr._A._Babich.html)



Babich, Alexander

Ironmaking

978-3-86130-997-0

29,00€ Preis ohne Steuer 27,10€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))