Druckerei und Verlag Mainz - Aachen

Leuoth, Volker und M. Ali Ben Moulay

Leuoth, Volker und M. Ali Ben Moulay

Volker Leuoth ist promovierter Sonderschullehrer. Bis zu seiner Pensionierung war er viele Jahre in der Lehrerausbildung tätig und ist Mitautor verschiedener Schulbücher. Er hatte einen Lehrauftrag an der Universität Köln und unterrichtete zuletzt am College der Volkshochschule Aachen.
Volker Leuoth ist verheiratet und wohnt in Aachen. Seine beiden Romane »Aachen brennt« sowie »Gefährliche Grenze« erschienen 2012 und 2015 im Aachener einhard verlag.

Mohamed Ali Ben Moulay wurde in Marrakech geboren. Er studierte Elektrotechnik in Aachen. Anschließend durchlief er im Studienseminar und an einer Gesamtschule die Ausbildung zum Lehrer für die Fächer Physik und Mathematik. Er unterrichtet am College der Volkshochschule Aachen und lebt mit Ehefrau und Tochter in Aachen.



Leuoth, Volker und M. Ali Ben Moulay

Alis Reise nach Aachen

978-3-8107-0281-4

9,90€ Preis ohne Steuer 9,25€

Zeige 1 bis 1 von 1 (1 Seite(n))